TreeTD

Licht an/aus
Neu laden
1141x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Upgrade einsetzen
Tastatur
Pfeiltaste oben
Bildschirm scrollen
Pfeiltaste unten
Bildschirm scrollen

So wird gespielt

Im Spiel TreeTD werden die Türme zur Verteidigung mit der linken Maustaste ausgesucht. Im Spielfeld sind grau hinterlegte Flächen. Darauf können mit der linken Maustaste die Türme platziert werden. Den Beschuss der rollenden Gegner nehmen sie alleine auf. Mit genügend Einnahmen können die Türme technisch verbessert werden, dann sind sie stärker und langlebiger.

TreeTD Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Jeder rollende Angreifer kann nur mit einem bestimmten Turm geschlagen werden. Hierzu muss jeder Turm auf dem Weg nach unten verteilt werden, damit der Angriff fehlschlägt.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: TreeTD

Eine sehr leichte Art eines Tower Defense Spiels bietet das Spiel TreeTD. Die verschiedenen rollenden Angreifer können nur mit verschiedenen Verteidigungsstrategien aufgehalten werden. Einfach die Türme zur Verteidigung auf der Strecke verteilen und der Angriff kann nicht erfolgreich sein. Einfache Grafik und Geräusche, die zum Spiel passen, sind die ganze Zeit zu hören.

Fazit

Tower Defense Spiele sind an sich schon recht langweilig, aber das Spiel überzeugt gar nicht. Die Grafik ist zu einfach, die Türme und die Angreifer ebenfalls. Überzeugt Euch selber!

Und jetzt viel Spaß und TreeTD kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele