Kingdom of the Wind

Licht an/aus
Neu laden
1786x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Schloss reparieren

So wird gespielt

Kingdom of the Wind wird nur mit der Maus gesteuert. Wenn die ersten Angreifer auftauchen, kann der Spieler seine Schiffe einsetzen. Die Schiffe sind im rechten Bereich des Spielfeldes unterhalb der Kommentarbox zu sehen. Klickt der Spieler die Schiffe an, tauchen im Spielfeld zwei Pluszeichen auf. Dort setzt der Spieler die Schiffe rein. Im oberen Anzeigenfeld wird angezeigt, wie weit die Fertigstellung des Schiffes ist. Ist der Kreis voll, kann der Spieler weitere Schiffe bauen. Je weiter das Spiel gespielt wird, desto mehr Waffen kann sich der Spieler frei spielen.

Kingdom of the Wind Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Der untere Ring füllt sich mit fortlaufenden Spiel langsam. Wenn der Ring voll ist, kann der Spieler den Ring anklicken und es wird eine Superwaffe eingesetzt.

Spielbeschreibung: Kingdom of the Wind

  
In dem Spiel Kingdom of the Wind muss der Spieler sein Luftschloss verteidigen. Dafür kann er einerseits seine Flugschiffe einsetzen und andererseits die Mana, die er während der Kämpfe eingesammelt hat. Mit den Werkzeugen, die im unteren rechten Spielfeld sich befinden, lässt sich das Schloss reparieren, Schilde einsetzen oder Waffen verstärken.

Fazit

Das Spiel Kingdom of the Wind ist teilweise schwierig zu spielen. Die Verständlichkeit der einzelnen Tasten braucht ein wenig Übung und Englischkenntnisse.

Und jetzt viel Spaß und Kingdom of the Wind kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele