Zombie Canyon

Licht an/aus
Neu laden
1253x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Feuern
Tastatur
W
Nach oben gehen
A
Nach links gehen
S
Nach unten gehen
D
Nach rechts gehen
1-Taste
Pistole
2-Taste
Maschinengewehr
3-Taste
Rakete
4-Taste
Feuer
5-Taste
Blitze

So wird gespielt

In Zombie Canyon ist der Spieler der Pilot des Helikopters. In Form eines Ego Shooters sieht der Spieler nur seine Waffen und die Gegend um sich herum. Geraten die Zombies in sein Blickfeld, schießt er mit seinen Waffen die Zombies in kleine Stücke. Geschossen wird mit der linken Maustaste. Will er die Waffensysteme wechseln, nutzt der Spieler die Zifferntasten eins bis fünf. Das Spiel ist verloren, haben die Zombies die Siedlung erreicht.

Zombie Canyon Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Achte auf die Aktivitätenanzeige links oben im Spielfeld. In dieser Anzeige kann der Spieler sehen, wann die Zombies an den Wänden hochklettern und wo sie sich gerade befinden.

Spielbeschreibung: Zombie Canyon

  
In dem Spiel Zombie Canyon sind die Zombies außer Rand und Band. Jahrelang hielten sie sich am Boden des Canyons auf, doch aus irgendeinem Grund, ist es bei ihnen mit der Ruhe vorbei. Sie klettern an den Wänden hinauf, um in der Siedlung nach menschlichen Gehirnen Jagd zu machen. Der Spieler sitzt in einem Helikopter und muss mit seinen Waffen die Zombies von den Wänden schießen, bevor sie die Siedlung erreicht haben. Gelangen sie bis in die Siedlung, steht die Siedlung unter Beschuss und es ist um die Bewohner geschehen.

Fazit

Zombie Canyon verfügt über eine ansprechende Grafik. Die Geräuschkulisse, insbesondere die schreienden Menschen, ist mit der Zeit nervig. Darum ist es ratsam, die Zombies erledigt zu haben, bevor sie ihr Ziel erreicht haben.

Und jetzt viel Spaß und Zombie Canyon kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele