Bunny Invasion 2

Licht an/aus
Neu laden
1708x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Feuern
Tastatur
Q
Waffenkatalog durchsuchen
E
Waffenkatalog durchsuchen
A
Granaten werfen
S
Granaten werfen
R
Nachladen
P
Pause
Leertaste
Nachladen

So wird gespielt

Das Spiel Bunny Invasion 2 wird hauptsächlich mit der Maus gespielt. Geschossen wird mit der linken Maustaste und bewegt wird das Zielfernrohr mit der Maus. Die Zielvorrichtung folgt den Bewegungen der Maus. Um weitere Waffen zu erhalten, kann der Spieler nach jeder Bunny Welle einen Waffenshop besuchen, in dem der Spieler alle Arten von Waffen kaufen kann, sofern das Geld dafür erspielt wurde.

Bunny Invasion 2 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Um die Hasen schnell zu erschießen, muss der Spieler direkt auf die Köpfe zielen. Jeder Hase muss drei Mal getroffen werden, bis er vernichtet ist.

Spielbeschreibung: Bunny Invasion 2

  
In Bunny Invasion 2 drehen die Hasen durch. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund sind die kleinen Kuschler zu mordenden Bestien geworden und töten alles, was ihren Weg kreuzt. Eine Gruppe von grundverschiedenen Menschen hält sich in einem Pub auf, als sie die Nachricht erreicht, was außerhalb des Pubs geschehen ist. Nun heißt es, ihren Standort um jeden Preis zu verteidigen.

Fazit

Mit dem Spiel Bunny Invasion 2 erhalten die Spieler ein Spiel, bei dem sie nach Herzenslust wild drauf los schießen können. Dieses Spiel besitzt Spannung, Handlung und Witz.

Und jetzt viel Spaß und Bunny Invasion 2 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele