Hold The Line

Licht an/aus
Neu laden
1949x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Schwierigkeitsgrad wählen
Tastatur
Pfeiltaste oben
Nach oben gehen
Pfeiltaste unten
Nach unten gehen
Pfeiltaste rechts
Nach hinten gehen
Pfeiltaste links
Nach vorne gehen
Leertaste
Berserker
1-Taste
Waffen wechseln

So wird gespielt

In Hold The Line beginnt das Spiel sofort mit dem Sturm der Angreifer auf die Verteidigungslinie. Der Spieler verfügt über eine Zielvorrichtung, mit der er die einzelnen Angreifer anvisieren kann. Durch gezielte Schüsse können die Gegner schnell zu Fall gebracht werden. Hat der Spieler die erste Angriffswelle überstanden, kann er aus einem Shop Verteidigungsmaterial oder Waffen kaufen, sofern genügend Geld erspielt wurde. Die einzelnen Angriffswellen sind in Tage gestaffelt, wodurch der Spieler nach Ablauf eines Tages die Chance erhält, neue Waffen zu kaufen oder die beschädigte Verteidigungslinie zu reparieren. Erreichen die Gegner die Linie, stechen sie mit Messer in die Sandsäcke, um die Abwehr zu schwächen.

Hold The Line Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die Angreifer sterben schneller, wenn die Schüsse direkt den Kopf treffen.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Hold The Line

Der Spieler muss in Hold The Line eine Abwehrlinie verteidigen. Er steht allein einer großen Zahl von Angreifern gegenüber und muss seine Verteidigung aus Sandsäcken mit aller Macht halten. Mit einer Waffe ausgestattet, wird der Spieler nun die Pflicht haben, jeden Angreifer zu eliminieren. Erreichen zu viele Angreifer seine Verteidigungslinie, ist das Spiel schnell verloren.

Fazit

Das Hauptziel in Hold The Line ist Durchhaltevermögen und Zielgenauigkeit. Mit einer perfekten Steuerung ist dies realisierbar.

Und jetzt viel Spaß und Hold The Line kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele