Burger Chef

Licht an/aus
Neu laden
1721x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
falschen Burger wegschieben

So wird gespielt

Die Handhabung, um im Spiel Burger Chef die Zutaten zu einem Burger zusammenzustellen ist eigentlich recht einfach. Die Zutaten werden der Reihe nach mit der linken Maustaste angeklickt und stellen sich dann in der Mitte des Bildschirms übereinander. Ein fertiger Burger kann dann zum Kunden mit der linken Maustaste gegeben werden und dieser zahlt dann nach Zufriedenheit und Schnelligkeit. Keine Level. Nur der Highscore ist wichtig.

Burger Chef Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Mit dem gedrückt Halten der linken Maustaste können die Zutaten auf dem Burger hin und her geschoben werden. Das ist besonders wichtig, wenn zwei Zutaten nebeneinander auf den Burger müssen.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Burger Chef

Abenteuerliche Westernmusik ist gleich von Beginn an im Spiel Burger Chef zu hören und bereitet schon auf das Simulationsspiel vor. Der beste Burgerchef wird gesucht und muss sein Können mit Kunden und Burgern beweisen. Die Zutaten in der richtigen Reihenfolge zu einem ansehnlichen Burger zusammenzustellen ist die Hauptaufgabe des Burgerchefs. Die wütenden Kunden zeigen ihren Unmut nicht nur durch die knurrenden Geräusche, sondern verlassen den Shop.

Fazit

Wer schon immer einmal in einer Fast-Food-Kette arbeiten wollte, kann sich in diesem Spiel mal darauf vorbereiten. Den leckersten und schnellsten Burger kann der Spieler hier nach Kundenwünschen zusammenstellen. Viel Erfolg.

Und jetzt viel Spaß und Burger Chef kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele