Alle Spiele der Kategorie Burger Shop

Burger Shop Spiele

Burger braten leicht gemacht – in „Burger Shop“-Onlinespielen verwandeln sich Spieler in erstklassige Burgermeister und zaubern selbst schwieriger Kundschaft ein Lächeln aufs Gesicht. Ein wenig Schnelligkeit und Kombinationsgabe sollte man allerdings mitbringen – ansonsten stehen Beschwerden der virtuellen Kunden ins Haus.

Brötchen + Fleisch + Salat = Burger

In den kostenlosen „Burger Shop“-Onlinespielen müssen Spieler in möglichst kurzer Zeit die Wünsche ihrer Kundschaft befriedigen. Diese bestellen unablässig Burger nach, die in ihren Zutaten variieren. So möchte der eine keinen Salat, während der andere auf Tomaten verzichtet.

  • Ziel des Spieles ist es, diesen Wünschen möglichst zügig nachzukommen. Dafür wählt der Spieler aus einer Reihe verfügbarer Zutaten aus und kombiniert den jeweiligen Burger.
  • Da aber stets eine Vielzahl von Zutaten vor ihm ausgebreitet wird, muss er schnell agieren, um das perfekte Endprodukt zusammenzustellen.
  • Burgerbraten hat hier also auch etwas mit einer Suche nach passenden Zutaten gemein.

Kombinationsgabe und flinke Finger

Wer in Burger-Shop-Spielen seine Kunden zufriedenstellt, erhält hohe Punktzahlen und kassiert natürlich Geld. Nur wer besonders flink agiert und über eine gute Kombinationsgabe verfügt, kann seine Kundschaft auch in höheren Leveln weiter bei Laune halten. Denn wenn der Service nachlässt und man zu lange braucht, um den gewünschten Burger über die Theke zu reichen, erhält man weniger gute Bewertungen und natürlich auch weniger Geld. Wer endlos trödelt, verliert somit wichtige Einnahmen im Simulationsspiel.

Fazit: Burger-Shop-Spiele können völlig kostenfrei auf Woxikon gespielt werden. Die Onlinespiele machen gerade aus diesem Grund Laune: Ohne Registrierung oder verstecktes Abonnement, gelangen Spieler hier in den Genuss, sich als perfekte Burgerspezialisten zu etablieren.