Papa's Burgeria

Licht an/aus
Neu laden
1645x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Burger servieren

So wird gespielt

Das Spiel Papa’s Burgeria wird mit der linke Maustaste gestartet, womit der erste Tag beginnt. Der Kunde gibt seine Bestellung auf und der Zettel wird angenommen. Mit der linken Maustaste geht es zum ersten Standort, dem Frikadellen braten. Die Frikadelle muss mit der linken Maustaste auf den heißen Ofen geschoben werden. Nach der Hälfte der Zeit, mit der linken Maustaste umdrehen und dann runter vom Grill. Die nächste Station ist die Zusammenstellung des Burgers. Den Burger mit der linken Maustaste, anhand der Zutaten zusammenstellen und servieren. Der Kunde zahlt nur bei Zufriedenheit.

Papa's Burgeria Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Das meiste Geld bekommt Papa, wenn er an allen Stationen 100% erreicht. Diese 100% können nur erreicht werden, wenn alle Stationen perfekt sind. Die perfekte Frikadelle und die perfekte Zusammenstellung.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Papa's Burgeria

Den besten Burger im Land bekommt man nur bei Papa’s Bugeria. Das muss Papa immer neu beweisen. An drei Stationen muss er seinen Umgang mit Kunden beweisen, seine perfekten Frikadellen braten und die hervorragenden Burger zusammenstellen. Die Kunden bezahlen Papa für seine Kochkunst und bewerten seine Burger in Prozenten.

Fazit

Ein Spiel mit lustigen Animationen und spannenden Aufgaben. Genauso ein Spiel wird bei einem Simulationsspiel erwartet.

Und jetzt viel Spaß und Papa's Burgeria kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele