California Gold Rush

Licht an/aus
Neu laden
1823x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Ausrüstung kaufen

So wird gespielt

Im Spiel California Gold Rush wird das Spiel mit der linken Maustaste gestartet. Während des Spiels muss die Tochter Wege graben, dazu muss die linke Maustaste den Platz markieren, wohin gegraben werden soll. Dann gräbt die Tochter alleine weiter. Ist der Sack gefüllt muss die linke Maustaste den Weg zum Shop anzeigen und dort können mit der linken Maustaste zusätzliche Ausrüstungsgegenstände, wie z.B. Dynamit, gekauft werden. Dann geht es wieder ab in die Mine.

California Gold Rush Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Die grünen Sterne in der Mine leuchten immer mal auf. Dort findet die Tochter große Goldvorkommen.

Spielbeschreibung: California Gold Rush

  
Zu Zeiten der Goldsucher spielt das Spiel California Gold Rush. Der alte Goldgräber hat seiner Tochter die Mine und die Karten vermacht. Nun muss sie sich um die Ausgrabungen kümmern und das Gold aus der Mine suchen. Dafür ist sie gut ausgerüstet. Die Ausrüstung des Vaters besteht aus einem großen Sack und einer Spitzhacke, damit beginnt die Tochter. Im Laufe der Zeit, kann sie weitere Ausrüstungsgegenstände hinzukaufen, um schneller an das Gold zu gelangen. Verschiedene Runden bieten Spaß und Abwechslung.

Fazit

Hier ist die Zeit relativ, denn Zeit ist für dieses Abenteuerspiel nebensächlich. Ein lustiges Spiel, das Mädchen und Jungs gleichermaßen zum Strahlen bringt. Abwechslung pur!

Und jetzt viel Spaß und California Gold Rush kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele