Dragon Flame 2

Licht an/aus
Neu laden
1282x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Feuerball
Maus linke Taste gedrückt
Bewegen/ Feuerwall
Maus
Drache bewegen
Tastatur
Shift-Taste
Drache bewegen

So wird gespielt

Im Spiel Dragon Flame 2 wird der rote Drache mit der Maus durch die Höhle gelenkt. Angreifer werden mit verschiedenen Möglichkeiten vernichtet. Die linke Maustaste stößt einen Feuerball aus, der alles verbrennt, was ihm in den Weg kommt. Wenn die linke Maustaste gehalten und dann noch oben gezogen wird, speit der Drache einen Feuerstrahl. Einen stärkeren Feuerwall kann der Drache ausführen, wenn die linke Maustaste gehalten wird und die Maus hin und her bewegt wird. So können alle Angreifer der Reihe nach vernichtet werden.

Dragon Flame 2 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Der Feuerstrahl und auch der Feuerwall sollten immer dann genutzt werden, wenn viele Angreifer auf einen Schlag vorhanden sind. Damit können sie am besten vernichtet werden.

Spielbeschreibung: Dragon Flame 2

  
Die Drachen haben sich im Spiel Dragon Flame 2 in ihre Höhlen zurückgezogen. Die Soldaten jedoch wollen alle Drachen vernichten, um die Höhle als eigenes Hauptquartier zu nutzen. Ein Drache stellt sich den Angreifern und bringt sie mit seiner Feuerkraft mächtig ins Schwitzen. Verschiedene Angriffswellen muss der Drache über sich ergehen lassen, bis er am Ende Erfolg haben wird.

Fazit

Das Spiel ist nichts für Kinder. Die Kombination und Ausführungen der verschiedenen Aktionen müssen zuerst gut durchgelesen werden. Zeit sollte schon zum Lesen vorhanden sein.

Und jetzt viel Spaß und Dragon Flame 2 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele