The Joker's Escape

Licht an/aus
Neu laden
1163x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Springen
Maus
Joker bewegen

So wird gespielt

Die Flucht von Joker, im Spiel The Joker’s Escape wird mit der Maus versucht. Die linke Maustaste startet das Spiel und beginnt in einem Hinterhof der Stadt. Mit der linken Maustaste springt Joker hoch und muss mit den Bewegungen der Maus gelenkt werden, damit er auf die Männchen, Sprungfedern oder andere Gegenständen springen kann, die an den Leinen von rechts nach links fahren. Diese Gegenstände helfen dem Joker nach oben zu springen und zu entkommen.

The Joker's Escape Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Der Joker muss auf die Gegenstände springen, schon beim ersten Fehltritt fällt er runter und Batman fängt ihn ein. Also Achtung.

Spielbeschreibung: The Joker's Escape

  
Batman, der Held der Gotham City schützen soll braucht einen Gegner, der es mit ihm aufnehmen kann. Im Spiel The Joker’s Escape ist ein Schurke gefunden. Joker nimmt es mit Batman auf und entkommt ihm. Jetzt heißt es nur noch schneller sein, als Batman und ihm entwischen. Ein Actionspiel nach dem berühmten Film, bringt Spannung und Abenteuerlust ins Spiel.

Fazit

Im Spiel selber sind keine Level zu erkennen, diese gehen direkt ineinander über und lassen während des Spiels keine Pause zu. Auch eine genaue Zeitvorgabe ist nicht gegeben.

Und jetzt viel Spaß und The Joker's Escape kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele