Castle Smasher

Licht an/aus
Neu laden
2352x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus
Zielkreuz steuern
Maus linke Taste
Feuern
Maus linke Taste gedrückt
Schussstärke wählen

So wird gespielt

Castle Smasher wird nur mit der Maus gespielt. Möchte der Spieler eine Kugel abfeuern, fährt er mit der Maus rauf oder runter. Die linke Maustaste wird gedrückt gehalten und im unteren Bereich des Spielfeldes erscheint eine Anzeige, an der abzulesen ist, wie stark der Schuss ausfallen wird. Um die Kugel abzufeuern, wird die linke Maustaste wieder losgelassen. Das Spiel ist gewonnen, wenn die Burg völlig zerstört und vom Spielfeld verschwunden ist.

Castle Smasher Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Der Spieler hat nur zehn Kugeln zur Verfügung. Mit zehn Kugeln muss die Burg zerstört worden sein, sonst ist das Level komplett verloren.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Castle Smasher

In Castle Smasher muss der Spieler eine Burg komplett zerstören. Mit einer gewissen Anzahl an Kugeln muss die Burg bis auf ihre Grundfesten beseitigt sein. Die Treffer müssen so platziert werden, dass der Spieler mit jedem Treffer neue Kugeln erhält. Hat der Spieler zum Beispiel das Haupttor beschossen, erhält er drei neue Kugeln.

Fazit

Castle Smasher hat Ähnlichkeit mit den Spielen aus den Anfängen der Computerspiele. Die Grafik ist grob gehalten, trotzdem kann der Spieler jedes wichtige Detail erkennen. Das Spiel eignet sich gut für einen kleinen Pausenfüller.

Und jetzt viel Spaß und Castle Smasher kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele