Casual Space

Licht an/aus
Neu laden
1603x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Power geben
Maus
Raumgleiter bewegen

So wird gespielt

Im Spiel Casual Space werden alle notwendigen Aktionen im Weltraum mit der linken Maustaste oder der Maus ausgeführt. Die Maus lässt den Raumgleiter langsam durch den Weltraum fliegen, um die Kometen herum und durch Eiswände durch. Damit der Raumgleiter durch die Eiswände brechen kann, wird die linke Maustaste als Powertaste benutzt. Sammle alle Diamanten, Sterne und blauen Steine ein, um richtig viel Punkte zu machen.

Casual Space Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

In den blauen Planeten sind Diamanten versteckt, die sich erst bei einem starken Rammen mit dem Raumgleiter zeigen.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Casual Space

Das Spiel Casual Space ist ein Abenteuerspiel, welches im Weltraum sein Zuhause hat. Der kleine Raumgleiter muss in verschiedenen Runden, durch unterschiedliche Umgebung fliegen, um die geforderten Sterne einzusammeln. Nur wenn alle Sterne eingesammelt wurden, wird das Tor zum nächsten Level geöffnet.

Fazit

Im Spiel sind keine Level zu erkennen. Dadurch kann auch keine Zeit fürs Spielen festgelegt werden. Einfach mal drauf los spielen und sich überraschen lassen.

Und jetzt viel Spaß und Casual Space kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele