The Rhombus

Licht an/aus
Neu laden
1292x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Balance halten
Maus linke Taste gedrückt
Drehen

So wird gespielt

Der kleine Rhombus aus dem Spiel The Rhombus startet mit der linken Maustaste in ein neues Abenteuer. Im Spiel fliegt er alleine durch die Umgebung und muss mit der linken Maustaste vom Spieler von den Wänden ferngehalten werden. Jeder Treffer an der Wand führt zum Neubeginn. Drehen kann sich Rhombus auch, wenn die linke Maustaste gedrückt gehalten wird. Dadurch kann er auch nach hinten fliegen.

The Rhombus Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Die geforderten Kreise mit den roten Ringen müssen eingesammelt werden, um das Level zu beenden. Sind die Kreise nicht alle eingesammelt worden, endet das Level logischerweise nicht.

Spielbeschreibung: The Rhombus

  
Das Abenteuerspiel The Rhombus hat den Charakter eines Einsammelspiels, denn im Spiel muss der kleine Rhombus durch die Tunnel fliegen und alle Dinge einsammeln, die dort zu finden sind. Die Wände und Böden sind alle Tabu und dürfen nicht berührt werden. Das Spiel ist sehr ausgefeilt und schwierig zu spielen.

Fazit

Das interessante und sehr spannende Spiel kann sich hier durchaus sehen lassen. Einige Level bringen Abwechslung ins Spiel und fordern das Geschick des Spielers.

Und jetzt viel Spaß und The Rhombus kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele