Pandas Big Adventure

Licht an/aus
Neu laden
1257x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Gegenstände benutzen

So wird gespielt

Im Spiel Pandas Big Adventure werden die Welten mit der linken Maustaste nach rechts oder links geschoben. Um in die Welt zu reisen, wird die linke Maustaste genutzt. Alle Gegenstände, die aufgehoben werden können, werden mit der linken Maustaste auf die leeren Felder gezogen und mit einem weiteren Klick in die Felder gelegt. Bei Bedarf können die Gegenstände wieder hervorgeholt und genutzt werden. Das Portal hilft beim Reisen in die unterschiedlichen Welten.

Pandas Big Adventure Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Heb alle Gegenstände auf die möglich sind, denn in einer anderen Welt können diese Gegenstände hilfreich sein. Manche können auch miteinander kombiniert werden.

Spielbeschreibung: Pandas Big Adventure

  
Der erfolgreiche Professor ist einfach verschwunden und ein Panda hat sein Labor und seine Aufzeichnungen gefunden. Er muss alle Gegenstände in den Welten finden, um wieder nach Hause reisen zu können. Die Portale dienen zum Reisen in die unterschiedlichen Welten. Das Abenteuer kann beginnen und die Welten warten schon.

Fazit

Hier kann ein schönes Kinderabenteuerspiel gespielt werden. Allerdings sind die Verzögerungen in den Ausführungen und den Bewegungen beim Spielen sehr hinderlich.

Und jetzt viel Spaß und Pandas Big Adventure kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele