City Siege 2: Resort Siege

Licht an/aus
Neu laden
2123x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Schießen
Maus
Zielen
Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts laufen
Pfeiltaste links
nach links laufen
Pfeiltaste oben
Springen

So wird gespielt

Im Spiel City Siege 2: Resort Siege wird der Soldat mit den Pfeiltasten rechts und links vorwärts und zurück bewegt. Auf Hindernisse springen ist mit der oberen Pfeiltaste möglich. Ein Schuss wird mit der linken Maustaste abgefeuert, nachdem mit der Maus gezielt wurde. In jeder neuen Mission müssen neue Aufgaben erfüllt werden, im unteren Bild kann der Spieler einsehen, welche Aufgabe noch nicht erfüllt wurde. Sei ein guter Soldat und erfülle alle Missionen.

City Siege 2: Resort Siege Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Erfülle alle Aufgaben der Mission.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: City Siege 2: Resort Siege

Ein guter Soldat sein und die Mission erfüllen, das ist das Ziel im Spiel City Siege 2: Resort Siege. Der Sound und der Hintergrund des Spiels passen genau auf das Spiel, der Sound wiederholt sich allerdings ständig. Sterne einsammeln, Personen in Sicherheit bringen oder VIPS beschützen ist die Aufgabe eines guten Soldaten. Verschiedene Mission gilt es zu erfüllen.

Fazit

Ein Spiel, in dem es nicht langweilig wird, denn neue Missionen sorgen für Abwechslung und Spannung.

Und jetzt viel Spaß und City Siege 2: Resort Siege kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele