Farmer vs Zombies

Licht an/aus
Neu laden
1861x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Upgrades kaufen

So wird gespielt

Das Spiel Farmers vs Zombies wird mit der linken Maustaste gespielt, das beginnt schon beim Spielstart. Die Farmer müssen rekrutiert werden, dazu muss erst der Wohnwagen gebaut werden, dann können die Farmer geholt werden. Dafür müssen aber immer Gelder eingehen, diese können nur hinzukommen, wenn die Farmer gegen die Zombies antreten. Upgrades der Farmer, Kühe und Hühner können nach und nach dazu gekauft werden. Überlebe!

Farmer vs Zombies Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Kaufe immer mehr Upgrades, damit immer mehr Farmer auf die Farm kommen können.

Spielbeschreibung: Farmer vs Zombies

  
Im Spiel Farmer vs Zombies muss der Spieler sein strategisches Können unter Beweis stellen. Die Zombies verlassen den Friedhof und greifen die Farmen in der Umgebung an. Die Farmer müssen ihr Land verteidigen und eine Armee aufbauen, damit sie überleben können. Die Zombies werden von Tag zu Tag aktiver und stärker. Das Ziel des Spiels ist das Überleben auf dem Bauernhof.

Fazit

Ein Spiel, indem nicht der kurze Spielspaß gesucht wird. Das Spiel muss aufgebaut werden, dadurch sollte sich beim spielen Zeit genommen werden.

Und jetzt viel Spaß und Farmer vs Zombies kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele