Cosmic Defender

Licht an/aus
Neu laden
1754x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Menüauswahl
Tastatur
Pfeiltaste links
nach links fliegen
Pfeiltaste rechts
nach rechts fliegen
Pfeiltaste oben
nach oben fliegen
Pfeiltaste unten
nach unten fliegen
Leertaste
Schießen
S
Bombe zünden
D
Teleport

So wird gespielt

Die Steuerung in Cosmic Defender erfolgt komplett mit der Tastatur. Der Spieler kann sich mit den Pfeiltasten nach links, rechts, oben und unten bewegen. Schießen kann er mit der Leertaste oder der A-Taste. Ist er von besonders vielen Gegnern umzingelt, kann er mit der S-Taste eine Bombe zünden oder mit D den Teleporter einsetzen.

Cosmic Defender Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Wenn sich ein Bewohner des Planetens in den Fängen eines Raumschiffs befindet und dieses abgeschossen wird, fällt er nach unten und liefert Punkte. Wird er vorher noch eingesammelt und nach unten gebracht, gibt es sogar Extrapunkte.

Spielbeschreibung: Cosmic Defender

  
Mit Cosmic Defender wird der Spieler vor eine echte Herausforderung gestellt. Aliens landen mit dutzenden von Schiffen und verschleppen die Bevölkerung. Außerdem schießen sie auf den Zocker, der sich seinerseits mit Laserfeuer wehren muss. Für jeden Abschuss bekommt der Spieler Punkte. Je nachdem, wie lange er durchhält, wird ein Highscore erstellt, den er ständig verbessern kann.

Fazit

Spannendes Alienspiel für Spieler mit sehr schnellen Reaktionen und Treffsicherheit.

Und jetzt viel Spaß und Cosmic Defender kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele