Crush 2

Licht an/aus
Neu laden
1244x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste links
Nach links steuern
Pfeiltaste rechts
Nach rechts steuern
Pfeiltaste oben
Nach oben steuern
Pfeiltaste unten
Nach unten steuern

So wird gespielt

Crush 2 wird mit den Pfeiltasten auf der Tastatur gespielt. Um den Ball in die Lücke zu steuern, in die der Ball vor dem Zerquetschen geschützt ist, muss der Spieler innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde die Lücke gefunden haben. Die Lücke lässt sich nur an dem oberen Block erkennen, welcher Teil des Blocks nicht ganz mit dem unteren Block schließt.

Crush 2 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

In dem Spiel gibt es nur eine Lücke in die der Ball geparkt werden kann, ohne zerquetscht zu werden. Der Spieler muss zu Beginn so rasch wie möglich das Bild auf diese Lücke prüfen.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Crush 2

In Crush 2 ist Schnelligkeit gefragt. Schnelligkeit und eine rasche Auffassungsgabe verhelfen dem Spieler zum Sieg. Das Spiel ist allerdings auf Rasanz aufgebaut, wodurch der Spieler nicht viel Zeit hat, das gesamte Spiel zu prüfen. Wenn das Spiel beginnt, steuert der Spieler den Ball am Besten in eine Position, von der er wenigstens noch ein oder zwei Sekunden zum überlegen hat. Zu lange überlegen bedeutet allerdings auch das Ende des Balls.

Fazit

Crush 2 ist schwieriger, als den Anschein zu haben mag. Da dieses Spiel uneingeschränkte Schnelligkeit fordert, kann der Spieler schnell ins Schwitzen kommen.

Und jetzt viel Spaß und Crush 2 kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele