Minesweeper Mobile

Licht an/aus
Neu laden
1611x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Feld anklicken

So wird gespielt

In Minesweeper Mobile ist das richtige Gefühl erforderlich. Zwar spielt hier auch Glück eine große Rolle, aber vielleicht hat der Spieler ja genau das richtige Gespür, die Felder auszuwählen, die ihm nicht zum Verhängnis werden. Mit der linken Maustaste werden die Felder angeklickt, bei denen der Spieler glaubt, dass sie frei von Bomben sind. Hat er die richtigen Felder ausgewählt, wird angezeigt, welche Felder sauber sind und er muss nun weitere freie Felder suchen, ohne in die Luft zu fliegen.

Minesweeper Mobile Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Achte genau auf die freigelegten Zahlen, sie geben an, welche Felder problemlos angeklickt werden können.

Spielbeschreibung: Minesweeper Mobile

  
Minesweeper Mobile ist ein Klassiker unter den Video- und Computerspielen. Im neuen Gewand zeigt sich das Spiel Grafikstark. Der Spieler muss mit einem gehörigen Vorschuss an Glück die richtigen Felder treffen. Berührt der Spieler ein Feld, wird ihm angezeigt, welche Felder frei von Bomben sind.

Fazit

Minesweeper hat nichts von dem damaligen Charme verloren. Mit neuem Aussehen präsentiert sich das Spiel mit dem gleichen Spaßfaktor, wie in den ersten Versionen.

Und jetzt viel Spaß und Minesweeper Mobile kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele