D-403: Journey of a Service Droid

Licht an/aus
Neu laden
1588x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
S
Schießen
Pfeiltaste links
Nach links gehen
Pfeiltaste rechts
Nach rechts gehen
Pfeiltaste oben
Springen

So wird gespielt

Das Spiel D-403: Journey of a Service Droid wird zwar mit der Maus gestartet, aktiviert wird es allerdings mit der S-Taste. Nun taucht das erste Level auf, welches wieder mit der S-Taste bestätigt wird. D-403 wird mit den Pfeiltasten links und rechts gesteuert. Die gefährlichen Seen, die für D-403 das Ende bedeuten könnten und um höher gelegene Plateaus zu erreichen, wird die Pfeiltaste oben gedrückt. Springen und schießen ist auch gleichzeitig möglich. Mit der Pfeiltaste oben wird zuerst gesprungen und dann muss das Zeitgefühl herhalten, denn der richtige Moment ist wichtig, um zu schießen, damit ein Treffer erzielt wird.

D-403: Journey of a Service Droid Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Kanonen, die Plasmakugeln verschießen, können mit zwei Schüssen vernichtet werden. Teilweise ist es dabei notwendig, den Droiden springen und gleichzeitig schießen zu lassen. Aber Vorsicht: Den Intervall der Schüsse abpassen.

Spielbeschreibung: D-403: Journey of a Service Droid

  
D-403: Journey of a Service Droid berichtet von einem Droiden, der in die Welt hinaus ist, um zu erfahren, ob noch weitere Droiden seiner Bauart existieren. Er macht sich auf den Weg, ohne zu wissen, welche Gefahren auf ihn lauern könnten. Auf seiner Reise begegnet er vielen Kreaturen, die ihm nicht sonderlich freundlich gegenüber stehen. Um seine Reise unbeschadet fortsetzen zu können, muss der D-403 seine Waffen einsetzen.

Fazit

D-403: Journey of a Service Droid ist ein sehr interessantes Spiel. Für Kinder am Anfang vielleicht ein wenig kompliziert zu handeln, aber Übung macht bekanntlich den Meister.

Und jetzt viel Spaß und D-403: Journey of a Service Droid kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele