Super Santa Land

Licht an/aus
Neu laden
2761x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste links
nach links laufen
Pfeiltaste rechts
nach rechts laufen
Leertaste
Springen
S
Feuer

So wird gespielt

Der Super Santa Land Spiel muss der Weihnachtsmann die gestohlen Geschenke wieder einsammeln. Sie wurden quer über das Land verstreut und der Weihnachtsmann muss mit der rechten und linken Pfeiltaste durch das Land laufen. Hindernisse, Erhöhungen der Eisberge oder eisige Plattformen können mit der Leertaste zum Sprung erreicht werden. Die Feinde, die durch die Landschaft laufen und dem Weihnachtsmann nichts Gutes wollen, werden mit der S-Taste vernichtet.

Super Santa Land Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Zu Beginn hat der Super Santa noch keine Waffe. Er muss die Feinde mit einem Sprung auf den Kopf vernichten.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Super Santa Land

Kurz vor dem Heiligen Fest (Weihnachten) musste der Weihnachtsmann im Spiel Super Santa Land feststellen, dass alle Geschenke für die Kinder gestohlen wurden. Er macht sich auf den Weg und wird in 5 verschiedenen Runden alle Geschenke wieder einsammeln, damit Weihnachten stattfinden kann und die Kinder glücklich sind. Die Musik und die Töne im Spiel, sowie alle Geräusche sind bekannt durch die Super Mario Spiele und auch die Level und die Handhabung des Weihnachtsmanns erinnert an die Bewegungen von Super Mario.

Fazit

Allein schon durch die Vorweihnachtszeit ist das Spiel ein riesen Hit, die Verknüpfungen zum bekannten Super Mario sorgen dafür, das noch mehr Kinder Spaß an diesem Spiel haben.

Und jetzt viel Spaß und Super Santa Land kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele