Meez Adventure Game

Licht an/aus
Neu laden
1952x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste links
Nach links gehen
Pfeiltaste rechts
Nach rechts gehen
Pfeiltaste oben
Springen
Leertaste
Springen

So wird gespielt

Meez Adventure Game beginnt mit der Wahl des Meez‘. Der Spieler kann zwischen einem blondhaarigen und schwarzhaarigen Meez wählen. Wenn der Spieler mag, gibt er einen Namen seiner Wahl ein, ansonsten klickt er mit der linken Maustaste auf weiter. Das Spiel beginnt mit dem Meez auf einer geraden Fläche. Manche Goldstücke erreicht der Meez laufend, andere wiederum springend. Zum Springen kann der Spieler die Maustaste oben oder die Leertaste nutzen, je nachdem, mit welcher Taste lieber gespielt wird.

Meez Adventure Game Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

In den Kisten, die nach Zufall im Spiel verteilt sind, können neue Leben versteckt sein. Um höher gelegene Goldstücke zu erreichen, kann der Spieler auch die Vögel als Sprunghilfe nutzen.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. 18775 leyla3

Spielbeschreibung: Meez Adventure Game

In Meez Adventure Game kann der Spieler seinen eigenen Meez auswählen. Das Spiel beginnt sofort mit den ersten Goldtalern, die durch laufen und springen einzusammeln sind. Hierbei erinnert das Handling des Spiels an den Klassiker Mario. Die Spielfigur muss auf seinem Weg durch die Welt einige Hindernisse überwinden. Vorsicht ist geboten bei Abgründen, in denen gefährliche Stachelfallen versteckt sein können.

Fazit

Meez Adventure Game ist ein Klassiker unter den Jump'n Run Spielen. In zweidimensionaler Bewegung steuert der Spieler den Meez durch die Welt. Hierbei besticht allerdings die Grafik, die auch an die Mario Ära erinnert.

Und jetzt viel Spaß und Meez Adventure Game kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele