Drive and Drift

Licht an/aus
Neu laden
1370x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Level wählen
Tastatur
Pfeiltaste links
Nach links driften
Pfeiltaste rechts
Nach rechts driften
Pfeiltaste oben
Beschleunigen

So wird gespielt

Der Spieler wählt in Drive and Drift mit der linken Maustaste sein Level aus. Damit wählt er auch sein Fahrzeug aus. Wenn der Counter von Rot auf Grün heruntergezählt hat, beschleunigt der Spieler sein Rennautor mit der Pfeiltaste oben. Um in die Kurven hineinzurutschen, muss der Spieler entweder die linke oder rechte Pfeiltaste nutzen, je nachdem in welche Richtung die Kurve führt.

Drive and Drift Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

In diesem Rennspiel muss der Spieler das Rennauto so lenken, dass es in der Kurve hinein driftet. Dies bedeutet, der Spieler muss quasi in die Kurve hinein rutschen und dabei den Finger von der Pfeiltaste oben nehmen, bis das Rennauto in die normale Fahrtrichtung gedriftet ist.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. 67000 werner1

Spielbeschreibung: Drive and Drift

In Drive and Drift kann sich der Spieler wie ein Rennfahrer fühlen. Das Rennauto wird zwar nur mit den Pfeiltasten gesteuert, allerdings bekommt man ein Gefühl für die richtige und optimale Steuerung des Fahrzeugs. Anschließend wird das Spiel den Spieler nicht mehr los lassen und er wird sich packende Rennen mit den Gegnern liefern.

Fazit

Drive and Drift ist ein Spiel, bei dem der Spieler die Illusion erhält, in einem richtigen Rennen zwischen ihm und den Gegnern unterwegs zu sein. Die Fahrbewegungen des Fahrzeugs sind sehr nahe der Realität angepasst.

Und jetzt viel Spaß und Drive and Drift kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele