Grand Prix Go 2

Licht an/aus
Neu laden
1660x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spielstufe wählen
Tastatur
Pfeiltaste links
Nach links gegensteuern
Pfeiltaste rechts
Nach rechts gegensteuern
Pfeiltaste oben
Beschleunigen
Pfeiltaste unten
Rückwärts fahren
X
Turbo zuschalten
C
Bremsen

So wird gespielt

Wenn der Counter das Rennen freigegeben hat, muss der Spieler in Grand Prix Go 2 die Pfeiltaste oben drücken, um zu beschleunigen. Nun muss er versuchen trotz hohem Tempos, auf der Fahrfläche zu bleiben. Ein Ausbruch in die Schikanen kostet nicht nur Zeit, sondern auch Geschwindigkeit.

Grand Prix Go 2 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Um in Kurven die richtige Spur zu finden, muss der Spieler, je nach Richtung der Kurve, die Pfeiltaste oben zum Beschleunigen und gleichzeitig die Pfeiltasten links oder rechts drücken.

Spielbeschreibung: Grand Prix Go 2

  
Egal, ob in Monza oder Monaco, in dem Spiel Grand Prix Go 2, ist der Spieler der Star des Rennens. Mit Bleifuß und dem Gefühl für den richtigen Moment, überholt man seine Gegner auf der Rennpiste. Es ist der Kampf um den ersten Platz in jedem Rennen und als Preis winkt der erste Platz in der Siegerliste.

Fazit

Mit dem Spiel Grand Prix Go 2 hat der Spieler die Möglichkeit, sein fahrerisches Können unter Beweis zu stellen. Mit Vollgas durch die Kurven schlingern und immer mit dem Willen, den ersten Platz zu erlangen. Nur dies sind die grundlegenden Ziele dieses Spiels.

Und jetzt viel Spaß und Grand Prix Go 2 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele