Monster Truck Trials

Licht an/aus
Neu laden
1509x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Pfeiltaste oben
Gas geben
Pfeiltaste unten
Bremsen
Pfeiltaste rechts
Balancieren
Pfeiltaste links
Balancieren

So wird gespielt

Das Spiel Monster Truck Trials beginnt mit der linken Maustaste und startet danach sofort. Der Truck wird mit der oberen Pfeiltaste mit Tempo nach vorne bewegt und mit der unteren Pfeiltaste wird gebremst und das Rückwärtsfahren eingeleitet. Die rechte und linke Pfeiltaste wird benötigt, um den Truck auszubalancieren. Dadurch kann der Truck Sprünge machen und wieder auf den Reifen landen.

Monster Truck Trials Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Soll der Truck Treppen hochfahren, dann mit viel Power und Balance auf den hinteren Reifen. Sonst schafft der Truck die Treppen nicht.

Spielbeschreibung: Monster Truck Trials

  
Ein neuer Monster Truck soll auf den Markt, doch im Spiel Monster Truck Trials muss er sein Können und seine Power erst beweisen. Stunts mit dem Truck müssen ausprobiert werden, die Kraft des Motors muss die Power der Räder übertreffen. Verschiedene Stunts müssen der Reihe nach durchgeführt werden, um die Kraft zu testen. Der Sound besteht aus den Motorgeräuschen des Trucks und bringt das richtige Feeling ins Spiel.

Fazit

Action, Power und viel Kraft sind in diesem Spiel Programm. Einfach zum Monster Truck Testfahrer werden.

Und jetzt viel Spaß und Monster Truck Trials kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele