Eraticator

Licht an/aus
Neu laden
1616x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste links
nach links bewegen
Pfeiltaste rechts
nach rechts bewegen
Pfeiltaste oben
Springen
X
Kiste aufnehmen und Werfen
Z
Kiste ziehen

So wird gespielt

Bewegt wird die Spielfigur in Eraticator mit den Pfeiltasten der Tastatur. Kisten, die auf der Spielfläche vorhanden sind, müssen auf Ungeziefer fallen um dies zu töten. Gibt es in einem Level kein Ungeziefer mehr, muss die Spielfigur noch das Telefon erreichen.

Eraticator Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Je schneller ein Level durchlaufen wird, desto mehr Punkte gibt es.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Eraticator

In Eraticator hat ein Mann ein Haus für sich und seine Frau gekauft. Die Frau will allerdings nicht einziehen, weil überall im Haus Mäuse und Kakerlaken sind. Nun ist es die Aufgabe des Mannes diese zu vernichten, sodass die Frau schließlich mit einzieht.

Fazit

Gutes Spiel mit relativ schlechter Grafik

Und jetzt viel Spaß und Eraticator kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele