Violet Parking 2

Licht an/aus
Neu laden
1199x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Level wählen
Tastatur
Pfeiltaste oben
Gas geben
Pfeiltaste rechts
nach rechts fahren
Pfeiltaste links
nach links fahren

So wird gespielt

Zu Beginn wird das Spiel Violet Parking 2 mit der Maus gestartet. Auch das Level wird so ausgewählt, wobei nur Level 1 zu Anfang freigeschaltet ist. Im Spiel werden die Pfeiltasten zur Lenkung des Fahrzeugs genutzt. Die Pfeiltaste oben bedient das Gaspedal, die untere Pfeiltaste hilft dabei, Rückwärts zu fahren. Die Pfeiltasten rechts und links lenken in die entsprechende Richtung.

Violet Parking 2 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Achte immer auf die Zeit und auf die Ränder. Fährst du zu langsam, dann ist das Spiel beendet. Fährst du zu lange am Fahrbahnrand, ist das Spiel auch vorbei.

Spielbeschreibung: Violet Parking 2

  
In Zeiten, in denen das Rad noch ganz neu erfunden wurde, spielt das Spiel Violet Parking 2. Die Musik erinnert an ein fröhliches Fest, aber der Hintergrund des Spiels spielt auf die frühe Antike an. Im Spiel müssen Runden gefahren werden, ohne einen Crash zu bauen. 25 Parcours bieten Abwechslung auf allen Strecken.

Fazit

Das Fahrzeug ist schwer zu steuern und das Spiel wird für Kinder daher etwas kompliziert sein. Übung macht in diesem Spiel auf jeden Fall den Meister.

Und jetzt viel Spaß und Violet Parking 2 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele