Flower Jong

Licht an/aus
Neu laden
1433x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Karten anklicken

So wird gespielt

Flower Jong wird nur mit der linken Maustaste gespielt. Der Spieler muss nun auf die Anzeige ganz rechts neben dem Spielfeld schauen. Dort erscheint die Anfangskarte, mit der eine Sammlung begonnen werden muss. In der Reihenfolge benötigt der Spieler die normale Karte, auf der ein Zweig oder eine Blume zu sehen ist. Die zweite Karte muss die Sonne beinhalten, die dritte benötigt eine Abbildung mit der Sonne und die letzte Karte ist ein ganzer Zweig mit mehreren Trieben.

Flower Jong Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Wichtig: In den Kartensammlungen müssen eine normale Karte, eine Karte mit Vogel, eine Karte mit Sonne und eine Karte mit Gummi vorhanden sein.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Flower Jong

Flower Jong wird mit Karten gespielt. Jede Karte verfügt über ein anderes Bild. Insgesamt gehören vier Karten zu einer Sammlung, wobei die einzelnen Karten, die zu der Sammlung gehören, einzeln angeklickt werden müssen.

Fazit

Das Kartenspiel Flower Jong macht eine gute Kombinationsgabe erforderlich, sonst macht das Spiel im Laufe der Zeit keinen Spaß. Dieses Spiel ist für Erwachsene empfehlenswert. Für alle weiteren Spieler, wie Kinder und Jugendliche, wird dieses Spiel zu unverständlich sein.

Und jetzt viel Spaß und Flower Jong kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele