Gentle Gravity

Licht an/aus
Neu laden
1093x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Umgebung wählen
Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts laufen
Pfeiltaste links
nach links laufen
Pfeiltaste oben
Springen

So wird gespielt

Die linke Maustaste lässt den Mann in die erste Umgebung von Gentle Gravity eintauchen. Damit der Mann sich bewegen kann, werden die Pfeiltasten benötigt. Die rechte und linke Pfeiltaste lassen den Mann in die entsprechende Richtung laufen. Die obere Pfeiltaste lässt ihm Springen, damit er die nächste Plattform erreichen kann. Um die Plattformen muss er herumlaufen, um die verteilten Münzen einzusammeln. Abgeschlossen ist die Umgebung erst, wenn der Mann das Portal erreicht hat.

Gentle Gravity Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Achtung, die dunklen Stacheln müssen übersprungen werden, denn sie töten den Mann. Die weißen Quadrate müssen aktiviert werden, damit alle Münzen zu sehen sind.

Spielbeschreibung: Gentle Gravity

  
Die geliebte Frau wurde im Spiel Gentle Gravity entführt und die Kidnapper haben eine Lösegeldforderung gestellt. Der Mann muss viele Goldmünzen besorgen, um sie gegen seine Frau zu tauschen. In 21 Umgebungen sind jeweils immer drei Goldmünzen verteilt, die der Mann mit Hilfe der Gravitation einsammeln muss. Um die Umgebung abzuschließen, muss das Portal erreicht werden. Die Umgebungen sind alle in Grau- und Schwarztönen.

Fazit

Das Spiel benötigt etwas mehr Zeit. Jede Runde kann zwar schnell gespielt werden, doch sind die Bewegungen des Mannes etwas langsam.

Und jetzt viel Spaß und Gentle Gravity kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele