Globetrotter with Colors

Licht an/aus
Neu laden
1965x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel neu starten

So wird gespielt

Um das Spiel Globetrotter with Colors spielen zu können, muss der Spieler an die Ausführungen aus dem Erdkundeunterricht der Schule erinnern. Im oberen Feld des Spielfeldes wird die gesuchte Stadt angezeigt und das Land, in dem Stadt angesiedelt. Der Spieler kann nun genau bestimmen, wo die Stadt auf der Weltkarte zu finden ist und markiert seine Lösung mit einer Fahne. Das Programm zeigt im Anschluss, wie genau die Lösung getroffen wurde.

Globetrotter with Colors Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Der Spieler hat nur zehn Sekunden Zeit, die Frage zu beantworten. Um Punkte zu erzielen, reicht bereits aus den Kontinent, in welchem das Land sich befindet, zu bestimmen.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Globetrotter with Colors

In Globetrotter with Colors zeigt sich dem Spieler eine Weltkarte. Diese Weltkarte ist Bestandteil der folgenden Aufgaben, die wiederum Kenntnisse aus dem Bereich Erdkunde erforderlich machen. Der Spieler muss nun so genau wie möglich die Position eines Landes und als besonderen Schwierigkeitsgrad der dazugehörigen Stadt bestimmen. Je genauer der Spieler die Lage der Stadt bestimmen kann, desto höher wird die Punktzahl sein.

Fazit

In Globetrotter with Colors wird klar, wie viel Kenntnisse ein Spieler von Erdkunde besitzt. Dieses Spiel lediglich als Spaß ansehen, der Ehrgeiz kommt von alleine. Dieses Spiel ist eine optimale Gelegenheit, die eigenen Erdkundekenntnisse aufzubessern.

Und jetzt viel Spaß und Globetrotter with Colors kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele