Switch Off

Licht an/aus
Neu laden
1825x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Lichtpunkte ausschalten

So wird gespielt

Der Spieler sucht sich auf dem Spielfeld von Switch Off einen Anfangspunkt, von dem er beginnt, die Lampen auszuschalten. Hier klickt er mit der linken Maustaste auf das Licht, wobei dieses sofort erlischt. Das Spiel ist zeitlich unbegrenzt, wird allerdings anhand der benötigten Spielzüge bewertet. Daher ist es ratsam, möglichst wenige Spielzüge zu nutzen.

Switch Off Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Achte drauf erst die Randbereiche auszuschalten und dich dann nach und nach in den Innenbereich des Spielfeldes vorzuarbeiten.

Spielbeschreibung: Switch Off

  
In Switch Off müssen in dem Spielfeld alle Lampen ausgeschaltet werden. Dies ist eine echte Herausforderung. Der Clou liegt in dem Umstand, dass wenn eine Lampe ausgeschaltet wurde, drei andere Lampen sich einschalten. Hier den richtigen Weg zu finden, um alle Lampen ausgeschaltet zu bekommen, ist die hauptsächliche Aufgabe des Spielers.

Fazit

Switch Off ist ein Spiel, das den Spieler innerhalb kürzester Zeit in den Wahnsinn treibt oder Aggressionen aufsteigen lässt. Also im Großen und Ganzen sehr zu empfehlen.

Und jetzt viel Spaß und Switch Off kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele