Going the Distance 2: OMGITSTOOLATE

Licht an/aus
Neu laden
1178x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Maus
Lenken

So wird gespielt

Die gesamte Handhabung des Spiels Going the Distance 2: OMGITSTOOLATE erfolgt über die Maus. Das beginnt schon beim Spielstart. Alexander wird im Spiel mit der Maus durch das Raumschiff gelenkt. Dabei muss er den Pizzastücken aus dem Weg fliegen, denn sie sind spitz und verletzen ihn. Nach einigen Verletzungen folgt der Tod. Also Vorsicht.

Going the Distance 2: OMGITSTOOLATE Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die anderen Passagiere können Alexander helfen schneller zu werden. Nutze alle Passagiere um weit weg zu gelangen.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Going the Distance 2: OMGITSTOOLATE

Alexander und einige andere Passagiere sind auf einer Weltraummission und auf einmal fällt im Spiel Going the Distance 2: OMGITSTOOLATE die Schwerkraft aus und ein Loch hat sich in die Außenhülle gebohrt. Jetzt heißt es schnell sein und in den sicheren Raum gelangen. In 60 Sekunden ist der Sauerstoff aus. Alexander schwebt durch den Raum und muss dem Loch so weit wie möglich entkommen, Richtung Sicherheit.

Fazit

Das Spiel sorgt für Aufregung und Spannung. Ein schnelles Spiel bei dem die Reaktion des Spielers voll gefragt ist. Aber durch die kurze Spielmöglichkeit kann es auch in kurzen Pausen gespielt werden.

Und jetzt viel Spaß und Going the Distance 2: OMGITSTOOLATE kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele