Pandemic Boy

Licht an/aus
Neu laden
1353x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts laufen
Pfeiltaste links
nach links laufen
Pfeiltaste oben
nach oben laufen
Pfeiltaste unten
nach unten laufen
Z
Husten
X
Erbrechen

So wird gespielt

Vor Beginn des Spiels Pandemic Boy muss ein Charakter mit der linken Maustaste ausgewählt werden, der den Virus übertragen soll. Die Pfeiltasten rechts, links, oben und unten führen die Person durch die Gebäude und durch die Umgebung. Mit der Z-Taste kann die Person Husten und die X-Taste lässt ihn erbrechen. Stecke alle Personen in den Häusern an und gehe dann davon, damit die eigene Person überlebt.

Pandemic Boy Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Zwischen den Level kann der Virus mit Hilfe des Geldes verbessert und stärker gemacht werden. Töte sie alle!

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Pandemic Boy

Ein gefährlicher und tödlicher Virus wurde in den Laboren gezüchtet. Eine Versuchsperson im Spiel Pandemic Boy hat alle Viren im Körper und nun muss diese Person alle anderen Personen mit Husten oder Kotzattacken infizieren, darf aber selber nicht sterben. Das Ziel in jedem Level ist erreicht, wenn die infizierte Person alle anderen Personen in den Gebäuden angesteckt hat und diese sterben. 16 aufregende Level warten auf die Viren der Zukunft und bringen Action und Spannung ins Spiel.

Fazit

Ein interessantes Spiel, indem es heißt schnell sein und die anderen töten. Action und Spannung von Beginn an und die Gefahr wird immer schlimmer.

Und jetzt viel Spaß und Pandemic Boy kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele