Life Ark 5

Licht an/aus
Neu laden
1494x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Eigene Spezies ansiedeln

So wird gespielt

Life Ark 5 ist ein Spiel, das nur mit der Maus gespielt wird. Um in Life Ark 5 die Aufgaben zu erfüllen, klickt der Spieler mit der linken Maustaste auf die einzelnen Planeten, die wieder bewohnbar gemacht werden sollen.

Life Ark 5 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Kleine Minispiele bei Life Ark 5 verschaffen zusätzliche Bonuspunkte. Spiel 1: Steine in Löcher versenken – es dürfen keine Züge offen bleiben, bevor die Steine in die Löcher versenkt werden. Spiel 2: Im Labyrinth wird nach oben und links gelaufen.

Spielbeschreibung: Life Ark 5

  
In Life Ark 5 muss der Spieler einen Alien verkörpern. Die Aufgabe des Alien besteht darin, die Zerstörung der Welt wieder rückgängig zu machen und für die Menschen einen Ort schaffen, an dem sie sich wohl fühlen. Nebenbei sucht der Alien noch einen Zufluchtsort für seine Spezies und beginnt, den Mond bewohnbar zu machen.

Fazit

Life Ark 5 appelliert spielerisch an den Umweltschutz. Mit einer bezaubernden Grafik kann der Spieler eine Welt wieder zu dem machen, was sie ursprünglich war: Einen schönen Planeten.

Und jetzt viel Spaß und Life Ark 5 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele