Grid

Licht an/aus
Neu laden
1153x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Rohr drehen

So wird gespielt

Das Denk & Knobel Spiel Grid wird mit der linken Maustaste gestartet. Mit der linken Maustaste werden die Einzelteile der Rohre gedreht. Der Energiefluss muss immer gewährleistet sein, damit das Level abgeschlossen ist.

Grid Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

In einigen Leveln muss die Energie erst abgeschaltet werden, um am Ende dann den Energiefluss zu vervollständigen.

Spielbeschreibung: Grid

  
Puzzlespieler jeden Alters können sich im Spiel Grid beweisen und alle 35 Level spielen. Das Ziel in jedem Level ist, dass der Energiefluss gewährleistet sein muss. Die Rohre müssen gedreht werden, damit alle miteinander verbunden sind. Die Rohre können aber nur dann gedreht werden, wenn diese mit Energie versorgt sind. Ist die Energie nicht vorhanden, dann ist eine Drehung nicht möglich.

Fazit

Das Spiel ist nur für Knobelprofis gedacht. Eine schnelle Runde kann hier nicht erwartet werden. Das Spiel braucht Zeit und der Kopf muss voll dabei sein.

Und jetzt viel Spaß und Grid kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele