String Chaos

Licht an/aus
Neu laden
1047x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Maus linke Taste gedrückt
Bälle verschieben

So wird gespielt

Das Spiel String Chaos wird mit der linken Maustaste zum Beginn gebracht. Die linke Maustaste ist ebenfalls für alle weiteren Aktionen verantwortlich, die ausgeführt werden müssen. Die Bänder mit den Kugeln müssen mit der linken Maustaste gedrückt und gezogen werden. Dabei sind einige Bänder so verknotet, dass alles gezogen werden muss, um einen Überblick zu bekommen. Entknote in allen Leveln die Bänder und sammle Punkte.

String Chaos Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Such einen Ball aus, mit dem begonnen wird. Dieser Ball ist der Startpunkt, um einen Überblick zu bekommen. Sonst nimmt das Spiel kein Ende.

Spielbeschreibung: String Chaos

  
Denk & Knobel Spiele gibt es viele, aber keines ist wie String Chaos. In diesem Spiel wurden viele Bänder mit den Kugeln dran in den Raum geschmissen und müssen nun wieder entknotet werden. Dabei dürfen die Bänder sich nicht berühren oder überkreuzen. Im Spiel wird die Schnelligkeit gezählt und diese ergibt dann die Endpunkte für jedes Level. Eine beruhigende Melodie begleitet jedes Level.

Fazit

Leider ist auch hier keine Levelanzahl auszumachen, es folgt immer ein Szenario nach dem anderen. Aber das hindert Puzzlespieler nicht an diesem Spiel. Eine Herausforderung für jeden Spieler, der sich auf dieses Genre versteht.

Und jetzt viel Spaß und String Chaos kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele