Hey Wizard!

Licht an/aus
Neu laden
1090x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Loslassen/ Springen
Maus
Zauberstab bewegen
Maus linke Taste gedrückt
Zauberkraft aufbauen
Tastatur
A
nach links laufen
D
nach rechts laufen
Leertaste
Magieeinsatz wechseln

So wird gespielt

Der Zauberer im Spiel Hey Wizard! wird mit den Tasten D und A durch die Abenteuerwelt geschickt. Damit er auf Anhöhen springen kann, muss der Zauberer mit der Maus den Zauberstab auf den Boden halten. Die linke Maustaste muss währenddessen gedrückt gehalten werden, um Zauberkraft aufzubauen und beim Loslassen der Taste, springt er dann nach oben. Mit den Tasten A und D kann die Sprungrichtung bestimmt werden. Die Leertaste hilft dem Zauberer die verschiedenen Zauberkräfte zu wechseln. Sammle die Zaubertränke und alle anderen Hilfsmittel ein, um Zauberkraft aufzubauen und siegreich zu sein.

Hey Wizard! Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Die erscheinenden Monster und Fledermäuse müssen mit einem Strahl des Zauberstabs vernichtet werden, sonst kosten sie den Zauberer Leben.

Spielbeschreibung: Hey Wizard!

  
Im Abenteuerspiel Hey Wizard! muss der kleine Zauberer die Welt von den bösen Monstern und Fledermäusen befreien. Dazu muss er durch die Welt laufen und mit Hilfe seiner Zauberkraft die Welt retten. Zaubertränke und andere zusätzliche Zaubermittel können verschiedene Kräfte erwecken.

Fazit

Für Kinder ist das Spiel eine nette Abwechslung, alle anderen Altersklassen werden das Spiel sicher nicht so interessant finden. Die Farben des Spiels sind gewöhnungsbedürftig.

Und jetzt viel Spaß und Hey Wizard! kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele