Meet people in traffic

Licht an/aus
Neu laden
1876x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Gas geben

So wird gespielt

Das Spiel Meet people in traffic wird mit der linken Maustaste gestartet. Alle anderen Aktionen, die für die Menschen ausgeführt werden können, werden mit der linken Maustaste ausgeführt. Winken, ein Kompliment rüber werfen, Aussteigen und noch weitere Aktionen, können helfen mit den Menschen ins Gespräch zu kommen.

Meet people in traffic Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Um erfolgreich die Dame zu beeindrucken, ist eine Notiz die beste Möglichkeit ein Date zu bekommen.

Spielbeschreibung: Meet people in traffic

Im Straßenverkehr der Großstadt spielt das Spiel Meet people in traffic. Die Ampel ist ständig rot und der Straßenverkehr geht nur noch langsam vorwärts. Eine Unterhaltung im Spiel soll die Langeweile vertreiben und Winken und Komplimente für den anderen Fahrer sollen ein Gespräch in Gang bringen. Welche Reaktionen kommen wohl zurück?

Fazit

Hier kann ein amüsantes Spiel gespielt werden. Flirten und Baggern an einer Ampel, mit besonderem Ausgang. Viel Spaß!

Und jetzt viel Spaß und Meet people in traffic kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele