Hop The Gap

Licht an/aus
Neu laden
2159x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus
Sprungwinkel wählen
Maus linke Taste
Springen

So wird gespielt

In Hop The Gab besteht die Aufgabe hauptsächlich aus genauem Springen und Landen. Die Spielfigur steht inmitten einer Skala, die verschiedene Winkel anzeigt. Der Winkel bestimmt die Sprunghöhe und somit auch die Weite. Um den richtigen Winkel zu wählen, muss die Maus lediglich nach unten oder oben bewegt werden. Um zu springen, muss die linke Maustaste gedrückt werden. Ziel ist, die rote Fahne am Ende des Levels zu erreichen.

Hop The Gap Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

In verschiedenen Level sind Sprungfedern vorhanden. Besonders bei den Sprungfedern, die unmittelbar hintereinander liegen, sollte eher ein steiler Sprungwinkel gewählt werden, da sonst die Spielfigur die zweite Sprungfeder verpasst.

Spielbeschreibung: Hop The Gap

  
Bei Hop The Gab muss der Spieler seine Spielfigur springen lassen. Die Landschaft, in der sich die Spielfigur bewegt, wird permanent unterbrochen von Abgründen. Diese zu überspringen, ist die Aufgabe des Spielers. Bei den Sprüngen muss der Spieler den genauen Winkel treffen, um auch auf der kleinsten Fläche zu landen. Fingerspitzengefühl, der genaue Winkel und die richtige Sprungkraft verhelfen letztendlich zum Sieg.

Fazit

Hop The Gab ist ein Spiel, das höchste Genauigkeit erfordert. Wenn es am Anfang auch schwierig auszusehen vermag, hat der Spieler allerdings recht schnell die richtige Spielweise herausgefunden.

Und jetzt viel Spaß und Hop The Gap kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele