Iceblast

Licht an/aus
Neu laden
1232x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Eisblock auswählen

So wird gespielt

Im Spiel Iceblast können mit der linken Maustaste zuerst in aller Ruhe die Informationen rund um das Spiel nachgelesen werden. Dann geht es mit der linken Maustaste direkt ins Spiel. Im Spiel müssen die Agentinnen die Eisblöcke vernichten. Dazu einfach mit der linken Maustaste auf die Agentin klicken, dann auf den Eisblock und schon macht sie sich an die Arbeit. Jede Agentin hat eine andere Möglichkeit den Eisblock zu zerstören. Setze sie mit Bedacht ein.

Iceblast Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Am besten sind die Eisblöcke zu vernichten, wenn große Blöcke erst mit der Feuerkraft der zweiten Agentin verkleinert und dann von der ersten Agentin zerschmettert werden.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Iceblast

Die klimatische Katastrophe hat im Spiel Iceblast begonnen. Die ganze Welt beginnt langsam aber sicher einzufrieren. Ein Team aus drei Agentinnen wurde ausgewählt die Katastrophe zu verhindern und die Welt zu retten. Dabei müssen die Eisblöcke schnell zerstört werden, bevor die Körpertemperatur der Agentin sinkt und sie erfriert. Lustige Musik begleitet das Kinderspiel für Mädchen.

Fazit

Das Spiel ist einfach nur richtig lustig und wird Mädchen sicher einen großen Spaß machen. Einfach mal ausprobieren und einige Minuten Spaß haben. Die Runden gehen nahtlos ineinander über, dadurch kann kein Zeitlimit gesetzt werden.

Und jetzt viel Spaß und Iceblast kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele