Rocket Rodeo

Licht an/aus
Neu laden
1386x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts laufen
Pfeiltaste links
nach links laufen
Pfeiltaste oben
Springen

So wird gespielt

Die Handhabung im Spiel RocketRodeo ist leicht zu verstehen und einfach in der Umsetzung. Die Pfeiltasten rechts und links lassen das Männchen nach rechts oder links laufen, um den Raketen schnell auszuweichen. Im richtigen Moment muss die obere Pfeiltaste gedrückt werden, damit das Männchen hochspringt und die Raketen aneinander explodieren und das Männchen überlebt.

Rocket Rodeo Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

In diesem Spiel wird es ab der dritten Runde noch komplizierter. Die Raketen fliegen zu unterschiedlichen Zeiten los, nun heißt es schnell sein und richtig reagieren.

Spielbeschreibung: Rocket Rodeo

  
Ein Raketentester sein, ist kein leichter Job. Im Spiel RocketRodeo stellt sich ein Männchen der Herausforderung und will die Raketen nur durch einen Zusammenstoß zum Explodieren bringen. Genau das ist auch das Ziel im Spiel. Die Raketen sollen sich durch einen Zusammenstoß selber zerstören und das Männchen ist außer Lebensgefahr. Jede Runde bringt neue Schwierigkeiten mit sich.

Fazit

Es sind keine Levelanzahlen zu erkennen, somit ist eine genaue Spiellänge nicht erkennbar. Ist ein Level gewonnen oder verloren, geht es direkt weiter. Pausen sind hier unerwünscht.

Und jetzt viel Spaß und Rocket Rodeo kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele