Pupzzle

Licht an/aus
Neu laden
1309x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Gegenstände benutzen

So wird gespielt

Alle Aktionen rund um den Hund und das Spiel Pupzzle werden mit der linken Maustaste ausgeführt. Das Aufheben und Benutzen der verschiedensten Gegenstände, das Reparieren von einigen Dingen und noch viele andere Aktionen mehr, die alle den Hund glücklich machen.

Pupzzle Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Das einzige Ziel ist den Hund zum Bellen zu bringen aber achte immer auf die kleinsten Dinge in den Runden, sie können der Schlüssel sein.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Pupzzle

Der kleine Hund ist meistens sehr traurig. Im Spiel Pupzzle sind so viele Dinge die ihn zum Weinen bringen. Die Aufgabe des Spielers ist es, den kleinen Hund wieder zum Lachen zu bringen. Dafür sind ganz einfache Dinge notwendig. Autos reparieren, Pflanzen zum Wachsen bringen und viele Dinge mehr. Ein freudiges Bellen zeigt, dass die Aufgabe erfüllt worden ist.

Fazit

Die Level werden nicht langweilig, denn der Hersteller hat hier wieder ein Superspiel zustande gebracht. Verschiedenen Aktionen auf einfachste Weise vereint. Toll!

Und jetzt viel Spaß und Pupzzle kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele