Impulse J5: night

Licht an/aus
Neu laden
1208x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Maus linke Taste gedrückt
weißen Punkt anbauen

So wird gespielt

Mit der linken Maustaste wird das Spiel Impulse J5: night gestartet. Während des Spiels fallen von alleine, die weißen Baukugeln vom Himmel. Diese Kugeln müssen mit der linken gedrückten Maustaste am Turm befestigt werden. Einfach drücken, halten und auf den Turm ziehen. Loslassen und die Kugel ist befestigt. Achte darauf, dass der Turm immer ausgeglichen ist. Die Höhe bringt den Rekord, der Einsturz, das Ende des Spiels.

Impulse J5: night Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Ist ein weißer Punkt an den Turm in irgendeiner Art und Weise befestigt, dann kann der Punkt nicht mehr verändert werden. Also vorher überlegen und dann handeln.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Impulse J5: night

Der Architekt hat sich im Spiel Impulse J5: night etwas ganz Großes oder besser, etwas ganz Hohes vorgenommen. Er will den größten Turm bauen, den die Menschheit je gesehen hat. Dabei greift er nur auf wackelige und einzelne Elemente zu. Wie hoch kann der Turm werden, bevor er zusammenbricht?

Fazit

Ein uninteressantes Spiel, das vielleicht Kinder für ein paar Minuten begeistern kann. Alle anderen werden schnell gelangweilt sein und das Spiel ausschalten.

Und jetzt viel Spaß und Impulse J5: night kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele