Fruiti Blox

Licht an/aus
Neu laden
1445x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Blöcke aktivieren

So wird gespielt

Im Spiel Fruiti Blox werden die Blöcke mit der linken Maustaste angeklickt. Dann sind nur noch die Blöcke der gleichen Farbe zu sehen. In einem Viereck müssen mit der linken Maustaste noch zusätzlich drei Blöcke angeklickt werden, damit alles innerhalb des Vierecks weggespielt wird. Innerhalb der Zeit muss der Spieler immer weiter so vorgehen, um Punkte und Früchte zu sammeln. Einige Stoppuhren können auch weggespielt werden, die dann noch zusätzliche Zeit gutschreiben.

Fruiti Blox Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Je größer die Leere innerhalb der vier Blöcke, desto mehr Früchte und Punkte können eingesammelt werden.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Fruiti Blox

Ein Obstsalat ist nicht nur lecker, sondern sieht auch noch gut aus. Eine neue Art einen Fruchtsalat zusammenzustellen kann im Spiel Fruiti Blox ausprobiert werden. Es müssen immer vier Blöcke der gleichen Farbe genutzt werden, damit alle Blöcke und Früchte innerhalb der vier Blöcke gelöscht werden. Dadurch werden die Früchte eingesammelt und Punkte gutgeschrieben.

Fazit

Das Spiel eignet sich optimal für eine kleine Pause zwischendurch. Schnelles Verständnis und einfache Ausführung machen das Spiel für alle spielbar.

Und jetzt viel Spaß und Fruiti Blox kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele