Lacotipa

Licht an/aus
Neu laden
1186x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Stücke einsetzen

So wird gespielt

Im Spiel Lacotipa muss der Spieler die Einzelstücke des Bildes wieder zusammenfügen. Ein Stück ist als Startstück vorhanden, an dem angebaut werden muss. Mit der linken Maustaste wird aus der Reihe unter dem Feld das gewünschte Stück angeklickt und mit der linken Maustaste an die gewünschte Stelle befördert. Voraussicht und überlegtes Denken ist hier gefordert.

Lacotipa Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Die Stücke können nicht wieder zurück genommen werden. Kann kein Stück mehr angelegt werden, dann ist das Spiel verloren.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Lacotipa

Alles in Einzelteilen, das kann doch nicht wahr sein! Im Spiel Lacotipa müssen die Einzelteile wieder zu einem vollständigen ganzen Bild zusammengesetzt werden. Ein Startfeld ist vorhanden, an dem aufgebaut werden kann. Das gesamte Feld muss besetzt sein, damit das Level erfolgreich beendet wird. Es sind keine Zeitvorgaben geben.

Fazit

Das Spiel bringt Spannung und jede Menge Abwechslung für schlaue Köpfe. Ein kniffliges Spiel, das noch den richtigen Herausforderer sucht.

Und jetzt viel Spaß und Lacotipa kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele