Jumping Little Ninja

Licht an/aus
Neu laden
1454x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus
Richtung wählen
Maus linke Taste
Springen
Tastatur
M
Musik an
P
Pause

So wird gespielt

Der Spieler benötigt für Jumping Little Ninja lediglich die Maus. Um den ersten Felsbrocken zu erreichen, muss der Spieler die linke Maustaste drücken. Ab dem ersten Sprung springt Little Ninja von alleine und der Spieler muss nur noch die Richtung mit der Maus bestimmen, in die seine Spielfigur springen soll. Verfehlt die Spielfigur einen Felsbrocken, stürzt sie ab und zerschmettert auf dem Boden.

Jumping Little Ninja Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Während der Sprünge findet der Spieler Bonuspunkte. Berührt er einen, kann er diese sofort einsetzen. Durch die Bonuspunkte kann Little Ninja wie ein Ballon in die Höhe fliegen.

Spielbeschreibung: Jumping Little Ninja

  
In Jumping Little Ninja muss der Spieler seine Spielfigur über Felsbrocken in die Höhe springen lassen. Die einzelnen Felsbrocken sind zufällig angeordnet und jeder Felsbrocken, der von der Spielfigur berührt wird und von dem der nächsthöhere Felsbrocken erreicht wurde, wird mit entsprechenden Punktzahlen belohnt. Je höher Little Ninja springen kann, desto mehr Punkte erreicht der Spieler.

Fazit

Jumping Little Ninja gibt es in einer anderen Version. In dieser Version muss der Spieler all sein Können unter Beweis stellen und alle zu erreichenden Felsbrocken berühren. Eine eindrucksvolle Grafik gibt dem Spiel die besondere Note.

Und jetzt viel Spaß und Jumping Little Ninja kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele