Ninja Quest

Licht an/aus
Neu laden
1206x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts laufen
Pfeiltaste links
nach links laufen
Pfeiltaste oben
springen
Pfeiltaste unten
ducken
Leertaste
Spezialwaffe
W
Waffe wechseln
A
Angriff
S
Ninjasterne werfen
D
Verteidigung

So wird gespielt

Im Spiel Ninja Quest müssen zahlreiche Tasten genutzt werden, damit der Ninja sein Abenteuer bestehen kann. Die vier Pfeiltasten dienen dazu, den Ninja zu bewegen. Die Richtung der Bewegung wird durch den Pfeil auf den Tasten angezeigt. Die Leertaste lässt eine Spezialwaffe zum Einsatz kommen. Zum Waffe wechseln gibt es die W-Taste oder die Tasten 1 bis 7, bei denen direkt die Waffe ausgewählt wird. Die A-Taste lässt den Angriff von statten gehen und die bekannten Ninja Sterne kommen mit der S-Taste zum Einsatz. Die D-Taste dient zur Verteidigung und zum Rückzug.

Ninja Quest Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Den Bösewichten ausweichen und weiterlaufen bringt nichts. Sie kommen hinter dem Ninja her und müssen auf jeden Fall vernichtet werden. Sind alle Bösewichte vernichtet, wird der Ninja automatisch ins nächste Level geschickt.

Spielbeschreibung: Ninja Quest

  
Die Prinzessin des Ninja Clans wurde im Spiel Ninja Quest von den Bösewichten entführt. Ein Ninja muss die Prinzessin nun retten und macht sich auf den Weg in das Abenteuer seines Lebens. Bewaffnet mit einer gut ausgestatten Ninja Ausrüstung beginnt sein Abenteuer und sein Kampf gegen die Bösewichte, die sich ihm in den Weg stellen. Alle Bösewichte müssen vernichtet werden, damit die Prinzessin gerettet werden kann.

Fazit

Jeder Spieler, der Ninjas und Abenteuerspiele mag, wird sich hier gut aufgehoben fühlen. Eine gute Fingerfertigkeit wird durch die vielen verschiedenen Tasten verlangt. Einfach nur richtig spannend.

Und jetzt viel Spaß und Ninja Quest kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele