Ninja Santa

Licht an/aus
Neu laden
1309x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste oben
Springen
Pfeiltaste rechts
nach rechts laufen
Pfeiltaste links
nach links laufen
Leertaste
Kämpfen

So wird gespielt

Der Ninja Santa im gleichnamigen Spiel muss mit den Pfeiltasten rechts und links über die Plattformen gelenkt werden. Aber der Ninja kann auch wieder nach oben springen, mit der oberen Pfeiltaste, wenn er oben eine Zuckerstange oder ein Rädchen vergessen hat. Die Kameraden kann er mit der Leertaste bekämpfen.

Ninja Santa Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Der Ninja Santa kann aber auch höher und weiter springen, wenn die obere Pfeiltaste für eine längere Zeit gedrückt wird.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Ninja Santa

Das Spiel Ninja Santa gehört in die Kategorie der Ninja Spiele. In diesem Spiel hat ein Ninja sich einen Spaß erlaubt und sich als Weihnachtsmann verkleidet. Er will alle Zuckerstangen und Rädchen auf dem Weg zum Boden einsammeln, um seinem Kameraden zu zeigen, dass er auch unter diesen schweren Bedingungen ein echter Ninja ist. Die Kameraden stellen sich ihm in den Weg, um es dem Ninja Santa richtig schwer zu machen.

Fazit

Ein interessantes Ninjaspiel, das gut in ein paar Minuten gespielt werden kann. Hier wird Abwechslung pur garantiert und der Spaß kommt im Spiel.

Und jetzt viel Spaß und Ninja Santa kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele