Klarbles

Licht an/aus
Neu laden
1259x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Maus linke Taste gedrückt
Kugeln überspringen

So wird gespielt

Die Kugeln im Spiel Klarbles können mit der linken Maustaste übersprungen werden. Dabei muss immer drauf geachtet werden, welcher Sprung der nächste sein wird. Es können keine Leerfelder übersprungen werden. Nur Sprünge über eine Kugel sind möglich. Viel Glück!

Klarbles Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Es können einige Runden ausprobiert werden, denn durch den Reset-Button kann der Spieler immer wieder neu beginnen.

Spielbeschreibung: Klarbles

  
Knobel und Puzzeln ist im Spiel Klarbles die einzige Möglichkeit, um die 10 verschiedenen Runden zu lösen. Die bunten Kugeln auf dem Holzbrett müssen so bewegt werden, dass am Ende nur eine Kugel übrig bleibt. Das Überspringen der anderen Kugeln löscht diese und bringt den Spieler seinem Ziel ein Stück näher. Aber es gibt pro Runde immer nur eine Auflösung.

Fazit

Die ersten drei Runden sind sehr einfach, aber dann geht es direkt ans Knobeln. Spitzenmäßig!

Und jetzt viel Spaß und Klarbles kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele